Sonderball

Das Jahr 2010 - die dreizehnte Saison seit Eröffnung unserer Anlage steht bevor und wir haben die ganze Saison über geschuftet und so den kleinen Verkaufskiosk durch ein neues, größeres Gebäude, die Golferia, ersetzt. Ziel war es, vom Saisonbetrieb in den Ganzjahresbetrieb überzugehen, die sanitäre Situation zu verbessern, das Angebot an Speisen und Getränken zu erweitern und im Winter sowie bei Regenwetter Minigolf im Trockenen und Warmen anzubieten. Darüber hinaus ergab sich die Möglichkeit, für Gruppen bis zu 40 Personen Veranstaltungsräume zur Verfügung zu stellen. Vor der eigentlichen Inbetriebnahme im November wurde eine Dankeschön-Feier für alle am Bau beteiligten organisiert.

Diese erhielten Filzi 12 als Geschenk. Leider konnten nicht alle Eingeladenen den Termin wahrnehmen, so dass noch Restbestände dieses Sonderballes in unserer Golferia zu erwerben oder zu bestellen sind.

Farbe: gelb mit schwarzem Aufdruck
Sprunghöhe: 13 cm
Härte: mittel hart
Gewicht: 43 g

Ausführung klein, lackiert.
Preis auf Anfrage
Für unser Publikum, als Geschenk, zum Sammeln.

Zurück zur Übersicht