Lebenslauf

Nach der Geburt der Idee im Spätsommer 1994 diese Anlage in Marzahn zu errichten, wurde am 19.10.1994 der erste Brief für eine Flächenbereitstellung an die damalige Marzahner Bezirksstadträtin für Wirtschaft und Finanzen, Frau Ines Saager, gesandt. Die Baugenehmigung des Bezirksamtes ging dann schon am 28.02.1998 beim zukünftigen Betreiber ein. Der konnte am 14. Juni 1998 endlich die erste Spielkarte verkaufen. Und weil er sich so lange darauf gefreut hat, ist jedes Jahr am

14. Juni Geburtstag von Citygolf Berlin

  • An diesem Tag gelten halbe Preise für die Spielgebühren je Runde.
  • Alle die nachweisen können, dass auch sie an diesem Tag Geburtstag haben, spielen vollkommen kostenlos.
  • Wer an diesem Tag zwei Runden gespielt hat, kann ab der dritten Runde kostenlos weiterspielen. Hierzu sind die Spielprotokolle zu sammeln.

Zurück